Liebe Kund*innen!
Herzlich Willkommen in unserem Wuppertalshop!
Bitte beachten Sie folgende Abgabefristen unseres Versanddienstleisters DHL für Weihnachtspost. Bestellungen mit Zahlungseingang bis zu den folgenden Fristen können in der Regel noch von uns bearbeitet und von DHL bis zum 24.12.2024 zugestellt werden:
Bitte berücksichtigen Sie darüber hinaus, dass Bestellungen in der Zeit vom 20.12.2024 – 05.01.2025 nicht bearbeitet werden. Alle Bestellungen mit Zahlungseingang bis zum 19.12.2024 werden noch bis zum 20.12.2024 versendet. Dann sind wir am 06.01.2025 wieder für Sie da!
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr und viel Vergnügen beim Stöbern in unseren Wuppertal Souvenirs! Alle Artikel sind auch vor Ort bei Wuppertal Touristik erhältlich. Wuppertal Touristik, Alte Freiheit 23 (gegenüber Schwebebahnstation Hauptbahnhof), Öffnungszeiten Mo-Sa 10.00-18.00 Uhr.
Ihr Wuppertalshop Team
Wir lieben Wopertal
Wir lieben Wopertal - mit dieser Imagekampagne feiert die Oper Wuppertal seit dem 28. September ihre Verbundenheit zur Stadt. Sechs Motive zeigen die Sänger des Ensembles gemeinsam mit Wuppertalern an verschiedenen Orten in der Stadt. Die Kampagne hat den Wuppertaler Designpreis 'LISA18' gewonnen. Größe der Magnete: ca. 90mm x 65mm, verpackt in einem Cellophanbeutel, auf stabilem Karton aufgebracht (Größe 150mm x 105mm) |
3,95 €
*
Auf Lager |
|
Wir lieben Wopertal - mit dieser Imagekampagne feiert die Oper Wuppertal seit dem 28. September ihre Verbundenheit zur Stadt. Sechs Motive zeigen die Sänger des Ensembles gemeinsam mit Wuppertalern an verschiedenen Orten in der Stadt. Die Kampagne hat den Wuppertaler Designpreis 'LISA18' gewonnen. Größe der Magnete: ca. 90mm x 65mm, verpackt in einem Cellophanbeutel, auf stabilem Karton aufgebracht (Größe 150mm x 105mm) |
3,95 €
*
Auf Lager |
|
Wir lieben Wopertal - mit dieser Imagekampagne feiert die Oper Wuppertal seit dem 28. September ihre Verbundenheit zur Stadt. Sechs Motive zeigen die Sänger des Ensembles gemeinsam mit Wuppertalern an verschiedenen Orten in der Stadt. Die Kampagne hat den Wuppertaler Designpreis 'LISA18' gewonnen. Größe der Magnete: ca. 90mm x 65mm, verpackt in einem Cellophanbeutel, auf stabilem Karton aufgebracht (Größe 150mm x 105mm) |
3,95 €
*
Auf Lager |
|
Wir lieben Wopertal - mit dieser Imagekampagne feiert die Oper Wuppertal seit dem 28. September ihre Verbundenheit zur Stadt. Sechs Motive zeigen die Sänger des Ensembles gemeinsam mit Wuppertalern an verschiedenen Orten in der Stadt. Die Kampagne hat den Wuppertaler Designpreis LISA18 gewonnen. Größe der Magnete: ca. 90mm x 65mm, verpackt in einem Cellophanbeutel, auf stabilem Karton aufgebracht (Größe 150mm x 105mm) |
3,95 €
*
Auf Lager |
|
Wir lieben Wopertal - mit dieser Imagekampagne feiert die Oper Wuppertal ihre Verbundenheit zur Stadt. Unsere Brettchen werden aus 2 mm starkem Melamin gefertigt. Die Kampagne hat den Wuppertaler Designpreis 'Lisa18' gewonnen. Stoßfest, weitgehend schnittfest, bis 150°C hitzebeständig, spülmaschinengeeignet, lebensmittel- und hygienegerecht. Rückseite: Leinendruck, Größe ca. 23,5 x 14,5 cm |
7,95 €
*
Noch auf Lager |
|
Wir lieben Wopertal - mit dieser Imagekampagne feiert die Oper Wuppertal ihre Verbundenheit zur Stadt.Unsere Brettchen werden aus 2 mm starkem Melamin gefertigt. Die Kampagne hat den Wuppertaler Designpreis 'Lisa18' gewonnen. Stoßfest, weitgehend schnittfest, bis 150°C hitzebeständig, spülmaschinengeeignet, lebensmittel- und hygienegerecht. Rückseite: Leinendruck, Größe ca. 23,5 x 14,5 cm |
7,95 €
*
Noch auf Lager |
|
Wir lieben Wopertal - mit dieser Imagekampagne feiert die Oper Wuppertal ihre Verbundenheit zur Stadt. Unsere Brettchen werden aus 2 mm starkem Melamin gefertigt. Die Kampagne hat den Wuppertaler Designpreis 'Lisa18' gewonnen. Stoßfest, weitgehend schnittfest, bis 150°C hitzebeständig, spülmaschinengeeignet, lebensmittel- und hygienegerecht. Rückseite: Leinendruck, Größe ca. 23,5 x 14,5 cm |
7,95 €
*
Noch auf Lager |
|
Wir lieben Wopertal - mit dieser Imagekampagne feiert die Oper Wuppertal ihre Verbundenheit zur Stadt. Unsere Brettchen werden aus 2 mm starkem Melamin gefertigt. Die Kampagne hat den Wuppertaler Designpreis 'Lisa18' gewonnen. |
7,95 €
*
Noch auf Lager |
|
Wir lieben Wopertal - mit dieser Imagekampagne feiert die Oper Wuppertal ihre Verbundenheit zur Stadt. Unsere Brettchen werden aus 2 mm starkem Melamin gefertigt. Die Kampagne hat den Wuppertaler Designpreis 'Lisa18' gewonnen. |
7,95 €
*
Noch auf Lager |
|
Wir lieben Wopertal - mit dieser Imagekampagne feiert die Oper Wuppertal ihre Verbundenheit zur Stadt. Unsere Brettchen werden aus 2 mm starkem Melamin gefertigt. Die Kampagne hat den Wuppertaler Designpreis 'Lisa18' gewonnen. |
7,95 €
*
Noch auf Lager |
|
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand